Willkommen bei Graffiti-Vienna.

Seit Jahren ist der bekannte Graffiti Fotograf NANU A. TALLI unterwegs um die Kunstwerke bekannter und weniger bekannter Sprayer im Bild fest zu halten. Ebenso wurden die Werke unbekannter Künstler verewigt und für die Nachwelt erhalten.

Gerade die Gegend rund um den Wiener Donaukanal ist für spektakuläre Kunstwerke bekannt.Hier war und ist NANU A. TALLI´s Hauptbetätigungsfeld . Aber selbstverständlich hält er auch anderorts die Kamera bereit um euch die Graffiti Szene etwas näher zu bringen.

Natürlich können wir nur die -Best OF- der vergangenen Jahre zeigen, da es die Form dieser Webseite sprengen würde alle Werke zu zeigen. Die Kunstwerke haben wir nach dem Jahr der Erstellung geordnet und in Fotobüchern gesammelt. Diese Fotobücher können selbstverständlich von euch erworben werden.

Aber nun viel Spass beim stöbern und betrachten der Graffitis!

 

Wetter in Wien

Wien, AUT
Freitag
26.04.2024
Meist bewölkt
Meist bewölkt
Temperatur 11 °C
Windgeschwindigkeit 10 km/h Südost